Assistenz der Geschäftsführung (m/w)

SDI Media

Medien

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) SDI Media Berlin Führung, Koordination und Entwicklung des Verwaltungsteams mit dem Ziel optimale Effizienz zu sichern.

Im Bereich Medienlokalisierung Ist Die Weltweite Nummer Eins Unser Angebot Umfasst Synchronisations- Untertitelungs- Und Mediendienste Für Internationale Regionale Und Lokale Content- Eigentümer Agenturen Sender Und Distributoren Neuer Medien Wir Besitzen Global Gesehen Das Größte Studio-netzwerk - Mit 150 Aufnahme- Und 85 Mischateliers - Und Bieten Synchronisationen Untertitelungen Und Andere Le Dienstleistungen In Mehr Als 80 Sprachen An Besitzt Studios In Europa Asien Afrika Nord- Mittel- Und Südamerika Und Ist In 37 Ländern Und 41 Märkten Zuhause Wir Liefern Unseren Kunden Somit Die Einzige Weltweite Komplettlösung Für Medienlokalisierungen Assistenz Der Geschäftsführung Stellenbeschreibung Die Assistenz Der Geschäftsführung Hat Eine Schlüsselfunktion Innerhalb Der Firma Und Untersteht Direkt Der Geschäftsführung Er/sie Stellt Auf Höchster Ebene Den Reibungslosen Ablauf Des Unternehmens Sicher Unterstützt Die Geschäftsführung Bei Strategischen Und Operativen Angelegenheiten Und Hat Erfahrung In Den Bereichen Betriebswirtschaft Personalwesen Sowie Finanz- Und Firmenverwaltung Wesentliche Aufgaben Und Verantwortlichkeiten Personalverantwortung Führung Koordination Und Entwicklung Des Verwaltungsteams Mit Dem Ziel Optimale Effizienz Zu Sichern Beaufsichtigung Aller Arbeiten An Der Rezeption Und Im Backoffice Recruitment-unterstützung Vorbereitung Und Abwicklung Der Formalitäten Bei Neuanstellungen Verwaltung Der Personalakten Rechteübertragungen Und Verträge Der Angestellten Und Freien Mitarbeiter Umsetzung Beaufsichtigung Und Gewährleistung Der Einhaltung Von Arbeitsstättenverordnung Und Studiorichtlinien Finanz- Und Lohnbuchhaltung Kontrolle Und Verbuchung Der Ausgaben Bearbeitung Buchung Und Meldung Der Außenstände Und Forderungen/der Debitoren Und Kreditoren Von Büro- Und Studiobedarf Sowie Sonstiger Betriebsmittel Kontrolle Und Optimierung Von Bürobedarf Und Betriebsanschaffungen Verwaltung Der Portokasse Verwaltung Von Gagen Und Gehältern Sowie Kontrolle Der überstunden Buchung Der Prämien Und Sonderleistungen Kontrolle Der Urlaubs- Und Krankmeldungen Erhaltung Und Sicherung Eines Guten Und Sicheren Arbeitsumfelds Verwaltung Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Allen Büro- Und Verwaltungsaufgaben Nach Bedarf Weitere Angemessene Aufgaben Bearbeitung Komplexerer Aufgaben Zusammenarbeit Mit Und Führung Von Lieferanten Und Technikern Sicherstellung Der Fristgerechten Zahlung Von Betriebsnebenkosten Reisemanagement Und Organisation Von Firmenevents Erstellung Und Weiterleitung Des Schriftverkehrs Sicherstellung Eines Gesunden Positiven Und Sicheren Arbeitsklimas Anforderungen Persönliche Stärken: Ausgezeichnete Organisationsfähigkeiten Ausgezeichnete Personalmanagementkompetenz Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten Sehr Gutes Verhandlungsgeschick Fähigkeit Mehrere Aufgaben Gleichzeitig Zu Bewältigen Fähigkeit Im Team Zu Arbeiten Und Dennoch Selbstständig Zu Agieren Hohe Selbstmotivation Sehr Gute Analytische Fähigkeiten Und Problemlösungskompetenz Wirtschaftliches Denken Und Handeln Hohes Maß An Flexibilität Qualifikationen Und Erfahrung: Deutsch Als Muttersprache Und Fließendes Englisch In Wort Und Schrift Sind Voraussetzung Mindestens Fünf Jahre Führungserfahrung Im Verwaltungsbereich Erfahrung Im Umgang Mit Open Office Und Erp (erfahrung Mit Navision Ist Von Vorteil) Berufserfahrung In Einem Internationalen Unternehmen Ist Erwünscht Berufserfahrung Im Bereich Medienlokalisierung Nachbearbeitung Oder Playout Sind Von Vorteil Please Write Your Resume In English And Send: Jobseu@com Assistenz Der Geschäftsführung (m/w) Führung Koordination Und Entwicklung Des Verwaltungsteams Mit Dem Ziel Optimale Effizienz Zu Sichern Berlin

Aufnahmeleiter / Booker (m/w)
   SDI Media Germany (deutschlandweit)

Aufnahmeleiter / Booker
   SDI Media (deutschlandweit)